News

Februar2024

Liebe Freundin und lieber Freund der Stille,
 
 
morgen fliege ich in die Sonne und kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich nach Sonne und Wärme sehne.
Der Anfang des Jahres war sehr herausfordernd für mich (auch noch 2 Wochen krank…) so dass JETZT eine Erholungspause ansteht.
 
 
Alle Termine findest Du unter dem Kalender. 
Am Rosenmontag hätte auch kein Kurs stattgefunden und leider konnte ich niemanden für die Vertretung am 19.2. finden.
Ein kleiner Trost ist, dass ich den ersten Montag in den Osterferien alle Kurse anbieten werden.
 
 
 
Ich werde versuchen, falls die Internetverbindung es zulässt, einen Online Kurs am Mittwoch, den 14.02. (Aschermittwoch) anzubieten. 
Dazu schreibe ich per WhatsApp und Du die findest auch unter meinem Status einen Tag vorher die Ankündigung.
 
 
 
Wir in jedem Jahr, bete ich auch diesmal wieder eine Basenfasten Woche an. Der Infoabend findet am 1.3. statt, an dem Du auch online teilnehmen kannst:
 
🥦🍋🌶
 
 
Für das Basenfasten kannst Du mich gerne noch mal anschrieiben und halte Dir dazu den 1.3. abends frei. Da erhälst Du alle Infos und kannst dann mit deiner Fastenwoche in den drauffolgenden tagen starten.
 
 
Von Herzen❤️ Doris 
 
Suchst Du Heilung für deinen Körper, 
stehst du vor wichtigen Entscheidungen, 
hemmt Dich die Vergangenheit etwas wirklich Neues für Dich zu kreieren?
 
Mit der Heilarbeit Sat Nam Rasayan kann ich Dir helfen, Deine inneren Prozesse besser zu erkennen,
wieder innere Ruhe zu erlangen und bereit zu sein für das, was als Nächstes ansteht.
 
Vom 15.01. bis einschließlich 30.2. kannst Du zu einem gesonderten Preis einen Termin buchen. 
 
Das Angebot bezieht sich auf alle Angebote:
 
Pro Sitzung (gute 60 Minuten) zahlst Du 60€ 
Termine am Samstag kosten in diesem Zeitraum  70€
 
Wenn Dich mein Angebot interessiert, freue ich mich, wenn ich Dich vorab kostenlos telefonisch informiere darf.
 
 
 
 
 ❤️