News

März / April

 

 

Liebe FreundIn der Inneren Stille,

Es gibt spannende Neuigkeiten, die ich gerne mit Dir teilen möchte!

🌷

Aber erst mal möchte ich Dich auf unsere

Monday Morning Meditation

aufmerksam machen. Es ist einfach schön so gemeinsam die Woche zu beginnen. Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde dich doch bei mir.

https://yoga-des-heilens.de/kalender/monday-morning-meditation-8

🌷

Kundalini Yoga Kurse:

Unsere Kundalini Yoga Kurse finden weiterhin sowohl persönlich als auch online statt.

Die Verbindung, die wir während dieser gemeinsamen Praxis teilen, ist so wertvoll und ich freue mich darauf, Dich an einem der nächsten Termine zu sehen.

Aufgrund meiner neuen Ausbildung in der Craniosacralen Therapie, kann ich die Online-Kundalini Yoga Kurse an den Sonntagen vorübergehend nicht anbieten. Das tut mir sehr leid, da ich weiß, dass dieser Termin für einige sehr passend war. Aber wir pausieren nur und Du könntest auch am Mittwoch zum Online Yoga um 18:00 komme

🌷

Eine spannende Reise beginnt an diesem Wocheneden:

Ich erlerne die Craniosacrale Therapie

Diese Therapieform bietet eine wunderbare Ergänzung zu meinem Angebot der Sat Nam Rasayan Behandlung und ich bin gespannt, wie diese beiden Wege der Heilung miteinander harmonieren. Im Sat Nam Rasayan arbeiten wir nur mit unserem stillen weiten Bewusstsein und erlauben uns wahrzunehmen, still zu werden. In diesem Zustand der inneren Stille und Akzeptanz, entspannt sich die KlientIn und es öffnet sich eine Weite, in der sich alles wieder hin zur Harmonie und Heilung balanciert. Diese Arbeit geschieht in Stille. Viele von Euch kennen meine Arbeit und haben tiefe heilsame innere Prozesse dadurch erfahren, die ihr Leben bereichert haben.

Wenn Du mehr darüber erfahren und die Grundlagen dieser faszinierenden Therapie kennenzulernen möchtest, biete ich spezielle Kennenlerntermine an. Bitte lass es mich wissen, wenn Du interessiert bist und wir vereinbaren einen Termin.

🌷

Sat Nam Rasayan und Meditation

Ich würde gerne alle 14 Tage einen Heilabend mit Sat Nam Rasayan und Meditation für 1,5-2 Stunden anbieten und suche dazu einen Raum freitags. Wenn Du da etwas weisst, dann würde ich mich sehr freuen.

Von Herzen❤️ Doris