Was ich für Dich tun kann

Termine für Einzelpersonen und Paare:

Manchmal braucht man nur jemanden der zuhört, aber manchmal reicht reden allein nicht aus.

Dann kann es die Stille sein, die heilt: Sat Nam Rasayan

In meiner Praxis kommt es immer wieder zu Heilungserlebnissen und tiefen spirituellen Erfahrungen. Viele Klienten schildern mir, wie sich ihre Wahrnehmung der Realität verändert hat und sie in der Lage sind mit innerem Abstand den eigenen Prozess zu verfolgen, ohne sich emotional verstrickt zu fühlen:

„Ich habe ein Problem aber ICH bin nicht das Problem“.

Treffe eine Entscheidung für Dein bewusstes Leben – ich bin da!

Ich biete Dir einen geschützten Raum

Sat Nam Rasayan bietet eine Möglichkeit Stille, Gelassenheit und tiefe Entspannung zu finden. Bei einer Sat Nam Rasayan Sitzung wende ich mich Dir in einem meditativem Bewusstseinzustand zu und versuche über Spüren, Zulassen und Annehmen die Lebensenergie ins Gleichgewicht zu bringen. Während der Sitzung liegst Du entspannt auf einer bequemen Unterlage. So kannst Du die wohltuende Wirkung erfahren, ohne selbst etwas tun zu müssen.

Schau Dir auch die Bewertungen unter „Feedback“ an

Nach einem unverbindlichen gemeinsamen tel. Erstgespräch klären wir, was Du brauchst und was ich Dir anbieten kann. Dann können wir einen ersten Termin vereinbaren.

Ebenfalls möglich ist ein Coaching an einem für Dich angenehmen Ort. Ein Treffen im Cafe, ein Spaziergang im Park, lass uns besprechen, was am besten für Dich passt.

Ein Termin für dich allein oder zu zweit?

Yoga des Heilens – für Paare

Glückliche und harmonische Beziehungen sind ein wahrer Segen im Alltagsstress, sie bieten eine Oase der Ruhe und des Friedens.

Wir gewinnen viel Kraft und Lebensfreude aus einem befriedigenden Privatleben und können diese Energien in anderen Lebensbereichen nutzen. Als Alternative oder auch als Ergänzung zur Paar-Therapie können auf energetischem Wege Beziehungen geklärt und gefestigt werden. Gezielte Yoga-Übungen und Meditationen sind ein sanfter und liebevoller Weg zur glücklichen Partnerschaft.

Klärung und Lösung von Konflikten erzeugen Stabilität und Vertrauen für gemeinsames Wachstum. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch entwickele ich mit Euch einen auf eure persönlichen Bedürfnisse und Ziele ausgerichteten Yogaweg.

Eine Kostenerstattung durch die Krankenkasse ist nicht möglich. Bitte zahle nach jeder Sitzung das Honorar bar. Sat Nam Rasayan ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.