40 Tage intensives 1:1 Coaching für innere Heilung und spirituellles Wachstum

Soforthilfe in Echtzeit per Sprachnachricht oder Chat

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, den Fokus für sich zu halten und dabei den liebevollen Blick auf sich selbst nicht zu verlieren.

Impulse für Veränderung gedeihen in einer Atmosphäre der absoluten Annahme und des Vertrauens.

Das Besondere daran: Ich bin da, wenn Du mich brauchst:

Informationen zum 40 Tage individuellem 1:1 Coaching

Wie sieht diese Begleitung aus?

Wenn du immer wieder an den gleichen Gedanken festhälst, oder eine schwierige Lebensphase (Krankheit, Verlust ,…) durchlebst, die dich emotional und spiritiuell blockieren, bin ich an Deiner Seite.

Du schreibst oder sprichst mir eine Nachricht und ich werde dir so schnell* wie möglich antworten.

Ich bin da.

*so schnell wie möglich heißt, dass ich dir tagsüber (9:00 bis 21:00) sehr zügig anworten werde. Am Wochenende, sobald es möglich ist.

Wie läuft es ab?

Falls Du Fragen haben solltest zu dem Angebot, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken , dann nehme ich Kontakt zu Dir auf und wir besprechen, ob dies Angebot das richtige für Dich ist.

Sobald Du dein 40 Tage Coaching gebucht hast, melde ich mich bei Dir.

Für unsere 4 weiterern 1:1- Sessions, die Du über Zoom oder auch gerne vor Ort wahrnehmen kannst, vereinbaren wir Termine, die Du dann buchst, wenn Du sie brauchst. Das stimmen wir so ab, dass es in Deinen Tagesablauf passt.

Was passiert in den 1:1 Sessions

In diesen Sitzungen arbeite ich mit der heilsamen Stille. Es geht dabei nicht um die Abwesenheit von Gesprächen, sondern das Zulassen der inneren Stille und um die Fähigkeit zurückzuerlangen, der inneren Stille, dem Klang der Seele zu lauschen. Dabei wende ich die Heilarbeit Sat Nam Rasayan an. Klicke hier für mehr Informationen:  sat-nam-rasayan-stille-heilt

Warum 40 Tage?

In 40 Tagen können wir ein Muster in uns auflösen und durch ein neues ersetzen. Wenn Du etwas langfristig verändern möchtest in Deinem Leben, brauchst Du Zeit und Ausdauer. Deine Entscheidung für Erneuerung führt zum Erfolg, wenn Du beständig an dem Thema dranbleibst, damit Körper, Geist und Deine Seele im Einklang miteinander die Veränderung begrüßen und langfristig halten können.

Was ist der Vorteil am WhatsApp / SMS Coaching?

  • zeitlich unabhängig, keine festen vorgebuchten Termine
  • räumlich unabhängig- wo immer du bist, ob im Urlaub, auf der Arbeit, zu Hause
  • wenn Du gerade jetzt etwas loswerden willst, bin ich da

Was kostet das 40 tägige persönliche Coaching ?

Special Angebot: 555,- € bis Ende Februar 2022 / Normalpreis: 730,-€

Du kannst starten, wann immer Du willst. Es ist egal, ob am Anfang, Mitte oder Ende des Monats. Du entscheidest für Dich.

Erfrage hier dein Beratungsgespräch

Das sagen meine Klienten:

„Extreme Prüfungsangst und vielfältige, teilweise traumatisierende Erlebnisse auf der Flucht vor Verfolgung in Guinea und daraus resultierender Schlafstörungen  hat Doris Kunz mit viel Einfühlungsvermögen und ihrem  professionellen Wissen um Yoga und Meditation einem jungen Flüchtling dazu verholfen seine Ausbildung im Handwerk erfolgreich abzuschließen, seine Traumata zu bewältigen und ihm so zu einem dauerhaft erholsamen Schlaf verholfen und aus ihm einen selbstbewußent jungen Mann gemacht. Danke!“

„Meine Erfahrung ist, dass Doris Kunz professionell arbeitet. Durch ihre Freude an der Arbeit und ihr großen Einfühlungsvermögen, weckt sie das Gespür und Verständnis für den eigenen Körper. , toll fand ich, dass sie eine einfache zum Thema passende Übung für mich zu Hause parat hatte. Auch das zeigt wohl ihre Erfahrung.“