Wie ich arbeite

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Heilung, Meditation und Selbsterfahrung.

Dabei bin ich selbst mein bester Klient geworden. Alles was ich anbiete, habe ich selbst erfahren und kann es mit gutem Gewissen auch Dir anbieten.

Was sich durch all meine Angebote zieht, ist die tiefe Verbindung der Stille. Dies zeichnet meine Heilarbeit aus. Dieser wertungsfreie, stille Blick, diese bedingungslose Annahme des Seins ist der erste Schritt auf dem Weg der Heilung.


„Wenn Du einen Schmerz hast, hab auch ich einen Schmerz. Heilen aus Mitgefühl, nicht aus Mitleid“


Wahrnehmen – Annehmen – Loslassen

Das ist nicht nur ein Slogan, der gut klingt, sondern Aufgabe und Hingabe für mich, Dich zu unterstützen, damit Du deinen ganz individuellen Weg gehen kannst. Frei sein und wieder kreativ den Aufgaben des Lebens begegnen.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Bewegung, Meditation und Heilung. Meine Hochsensibilität lässt mich die zwischnemenschlichen wie auch körperlichen Spannungen wahrnehmen.

Was ist Heilung ? Was ist Gesundheit? Wie kann meine neutrale meditative Haltung Deinen Prozess unterstützen?

Nicht die Frage was krank macht heilt! Es ist der Blick und die Annahme des jetztigen Augenblicks, in dem sich alles wandeln kann und wieder in seine Harmonie zurück fällt.

 

Sat Nam Rasayan Heilerin

Kundalini Yoga Lehrerin

Lehrerin der Heilmethode Sat Nam Rasayan

Bachblütenberaterin

Psychologische Beraterin in Krisenzeiten (Krankheit, Trauer…)

Schau Dir dazu auch die Meinungen meiner Klienten auf Proven expert an

https://www.provenexpert.com/doris-kunz/

Nur gemeinsam können wir diesen Weg beschreiten. Ich zeige Dir Die Möglichkeiten auf und Du entscheidest, was das Passende für dich ist.