Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rise Your Energy and get started – 11 Tage Sadhana für Energie und Klarheit

Mai 11, 2023 - Mai 22, 2023

€44

Rise Your Energy – 11 Tage Sadhana für Fokus und Klarheit

11. Mai  – 22 Mai 6:00/6:30

Was wäre, wenn wir es selbst in der Hand hätten, wie wir uns fühlen. Wenn wir erkennen, wieviel Kraft und Energie in uns fliesst. Diese Lebendigkeit ist immer in uns, nur manchmal halten wir zu lange inne und verharren in Situationen, die uns nicht dienlich sind. Sei dabei und mach Dich mit uns gemeinsam auf diese morgendliche Reise hin zu unserer Kaftquellen.

Wir beginnen jeden Morgern um 06:00/30 mit ein paar Yogaübungen um den Körper zu wecken und parktizieren dann eine Meditation für Erneuerung und Vitalität.

Rise Your Energy – 11 Tage Sadhana für Fokus und Klarheit

11. 05 bis 22.05. von 6:00 bis 6:45

Details

Beginn:
Mai 11, 2023
Ende:
Mai 22, 2023
Eintritt:
€44

Veranstaltungsort

Online
Germany Google Karte anzeigen