Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundalini Yoga im Zentrum Freigeist

März 30, 2023 @ 17:30 - 19:00

€17

Kundalini Yoga gibt dir die Möglichkeit wieder bei dir anzukommen. Es geht nicht um Leistung, darum etwas zu erreichen. Wir praktizieren, um bei uns selbst anzukommen. Das gemeinsame Chanten der Mantren, der Gleichklang von Atmung und Bewegung und die gemeinsame Stille, die dabei entsteht lässt dich tief entspannen und wieder zu dir zurück finden. Alles ist da, alles war da, nur manchmal bringt uns die Suche im Außen weit von uns weg.

Willst Du bei Dir sein, dann probiere Kundalini Yoga.

Jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:00

 

Details

Datum:
März 30, 2023
Zeit:
17:30 - 19:00
Eintritt:
€17
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zentrum Freigeist
Bankstrasse 11A
Düsseldorf, 40476
Google Karte anzeigen