Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Good Bye Winter – 11 Tage Sadhana für Erneuerung und Vitalität

März 11, 2023 @ 6:15 - März 22, 2023 @ 7:00

€88

Bist Du dabei?

Good Bye Winter – 11 Tage Sadhana für Erneuerung und Vitalität

Wir beginnen jeden Morgen um 06:15  (Sa. und So. um 07:15) mit ein paar Yogaübungen um den Körper zu wecken und parktizieren dann eine Meditation für Erneuerung und Vitalität.

11. 03 bis 22.03.

Sa/So von 8:00 bis 8:45 und Mo-Fr  von 06:15 -07:00

Bring a friend  – die 1. 🧘‍♀️Person zahlt 88,- und die 2. 🧘‍♂️Person 44,-

Kennst Du das auch? Unsere rationalen Köpfe sagen:

„Heute habe ich nicht so viel Zeit, also werde ich einfach nur die Hälfte der Zeit machen“. Oder: „Ich mag diesen Teil der Kriya nicht so sehr, lass es mich einfach überspringen“. Anstatt dass Dein Verstand Dir sagt, was Du tun sollst (oder nicht), übernimm selbst die Kontrolle!

Du entscheidest, was Du willst und Dein Körper ist Dein Lehrer

Indem Du die angegebenen Zeiten und die Reihenfolge der Übungen befolgst (nicht überspringen oder vermischen), wird Dein Körper zu Deinem Lehrer werden. Die Erfahrung lehrt Dich und gibt Dir die Möglichkeit,Deinen Geist und seine gewohnheitsmäßigen Reaktionen zu beobachten.

Folge den Anleitungen und laß Deinen Körper die Erfahrung machen.  Auf der subtilen Ebene geschieht so viel mehr, als das, was wir mit unserem limitiertem Geist erfassen können.

Was bedeuten die Zeiten  und Zahlen ? Sie sind nicht nur zufällig.  Vielleicht inspiriert Dich diese Erklärung und Du bist bereit Deine Erfahrung mit Dir zu machen:

Anzahl der Minuten:

3 Minuten: Beeinflusst Ihre Durchblutung, Blutchemie und Stabilität des Blutes. Die erhöhte Durchblutung beginnt und verteilt verstärkte neuroendokrine Sekrete im ganzen Körper.

7 Minuten: Gehirnmuster beginnen sich von der Statik der Beta-Wellen zu ruhigeren Alpha-Wellen und schließlich zu tief entspannenden Delta-Wellen zu verschieben. Gleichzeitig nimmt die magnetische Kraft, die den Körper umgibt, an Stärke zu.

11 Minuten: Die Hypophyse, das Drüsensystem und die Nerven beginnen zu lernen und sich zu verändern. Das sympathische und parasympathische Nervensystem beginnt, die erhöhte Energie aufzunehmen.

22 Minuten: Angst, die Gedanken im Unterbewusstsein hervorruft, beginnen sich zu klären. Ihre drei Köpfe (negativ, positiv und neutral) beginnen zusammenzuarbeiten, so dass sich Ihre geistige Integration ändert. 22 ist die unendliche Anzahl von Sehnsüchtungen und beherrscht den mentalen Bereich.

31 Minuten: Beeinflusst Ihren ganzen Geist und Ihre Aura. Endokrinologisches Gleichgewicht wird erreicht, ebenso wie das Gleichgewicht der Chakren des ätherischen Körpers. Dieses Gleichgewicht hält den ganzen Tag über an und spiegelt sich in Stimmungs- und Verhaltensänderungen wider.

Anzahl der Tage

11 Tage: 11 ist die Zahl der Unendlichkeit in der materiellen Welt und Eroberer des physischen Reiches. Es ist also wie der erste Schritt, um sich von der Beschränkung des Geistes zu lösen.

40 Tage: Hilft, negative Gewohnheiten zu durchbrechen

90 Tage: Wenn Du die Kriya oder das Mantra 90 Tage lang praktizierst, wird es eine neue Gewohnheit in Deinem bewussten und unbewusstem Geist etablieren. Es wird dich auf eine sehr tiefe Weise verändern.

120 Tage: Wenn Du bereit bist  120 Tage lang zu praktizieren, ohne einen Tag auszusetzten, wird dies als neue Gewohnheit in Diesem Bewusstsein etabliert. Die positiven Aspekte der Kriya werden dauerhaft in Dir integriert.

1000 Tage: Dies ermöglicht Dir, die neue Erfahrungen des Bewusstseins zu verankern, die von der Kriya oder dem Mantra ausgeht. Egal, wie groß Deine Herausforderung im Alltag sind, das einmal tief Erfahrene ist jederzeit wieder für Dich abrufbar.

Bist Du dabei?

Good Bye Winter – 11 Tage Sadhana für Erneuerung und Vitalität

Bring a friend  – die 1. Person zahlt 88,- und die 2. Person 44,-

Early Bird bis 01.03. nur 77,-

11. 03 bis 22.03. von 6:15 bis 7:00 tgl. online

Nach der Anmeldung erhälst DU den Zoom Link, ebenfalls sende ich Dir die Meditation als PDF oder Video zu, so dass Du auch, wenn Du es mal nicht schaffen solltest, deine Meditation später noch machen kannst.

Hier gehts zur Anmeldung: https://yoga-des-heilens.de/kontakt

 

Details

Beginn:
März 11, 2023 @ 6:15
Ende:
März 22, 2023 @ 7:00
Eintritt:
€88
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Online
Germany