Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Come see Your Light“ Workshop

Dezember 15, 2023 @ 18:30 - 21:30

€35
Für alle, die noch nie einen Workshop bei mir belegt haben,
möchte ich Dir heute ein paar genauere Information zum Ablauf des Abends am 15.12.
geben.
Noch mal zusammenkommen, noch mal die Stille in uns spüren, dass was wirklich wichtig für uns ist.
 
Ich liebe diese gemeinsam erlebte Stille.
 
Am Freitag, den 15.12. biete ich in den schönen Räumen und in der friedvollen Athmosphäre im 
 
 Sat Ram Rasayan Workshop an.
 
„Come see Your light“
 
18:30 bius 21:30
 
🎄
Was kann ich erwarten an diesem Abend?
  • wir stimmen uns ein  mit dem Mantra Ong Namo Guru Dev Namo, genauso wie bei jeder anderen Yogastunde auch,
  • mit ein  paar Yogaübungen erwärmst Du Deinen Körper und es erhöht Deine Fähigkeit Dich besser wahrzunehmen
  • eine Mantra Meditation für 31 Min mit dem Mantra Ang Sang Wahe Guru (das chanten des Mantras verbindet Dich wieder mit Dir, entwickelt die Wertschätzung, Freude und verbindet Dich mit der Gruppenenergie)
  • Du erfährst die heilsame Wirkung der Stille durch die Heilarbeit Sat Nam Rasayan
  • Keine Sorgen, Du kannst Dich bequem anlehnen, wenn Du das möchtest, Beine ausstrecken – mach es so wie es für Dich passt. Kissen und Decken sind im Raum vorhanden. Auch werden zwischendruch eine Teepause machen.
🎄
Und was ist Sat Nam Rasayan?
 
  • es ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yogas.
🎄
Kann das Jede /Jeder lernen?
 
  • Ja, wenn Du still wirst, nicht mehr reagierst auf deine Gedanken, Empfindungen, dann gibst Du Deiner Wahrnehmung und nicht Deinen Gedanken Raum  und Du kannst Du die Beziehung zum Anderen in Dir spüren
  • nur durch neutrale Wahrnehmen und Annehmen von Allem was Du empfindest, kann Du dich entspannen, regeneriren und auch deine Mitmenschen heilen.
🎄
Bist Du dabei?
Halte inne und werde wieder still.
In dieser Stille kann sich alles balancieren.
Noch mal zusammenkommen, noch mal die Stille in uns spüren, dass was wirklich wichtig für uns ist.
Ich liebe diese gemeinsam erlebte Stille.
„Come see Your light“
In den schönen Räumen und in der friedvollen Athmosphäre im
Kosten 35,-
Bring a Friend: 35,- plus 25,-
Bitte bringe Dir eine Matte mit. Decken und Kissen sind vorhanden

Parkmöglichkeiten gibt es im Medus-Parkhaus.
Einfahrt Elisabethstrasse.

Verbindungen von Herz zu Herz
Ich würde mich sehr freuen wenn Du dabei bist.
Bitte bringe Dir eine Matte mit. Decken und Kissen sind vorhanden

Details

Datum:
Dezember 15, 2023
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
€35

Veranstaltungsort

Padmavati
Reichsstrasse 57
Düsseldorf,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen