Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Free Meditation

August 9, 2023 @ 20:30 - 21:15

Liebe Freundin und lieber Freud der Meditation

Einladung zur Kostenlose Live-Meditation über Zoom: Entfalte deine Intuition!

Termin: Mittwoch, 9. August

Uhrzeit: 20:30 – 21:15 Uhr

Seit vielen Jahren unterrichte ich  Kundalini Yoga, Meditation und Sat Nam Rasayan, und ich lade dich von Herzen ein am Mittwoch Abend dabei zu sein. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist.

Was es bedeuten kann, wenn wir intuitiv sind:

🙏  Du vertraust deinem inneren Bauchgefühl und deiner inneren Weisheit, um bessere Entscheidungen in deinem Leben zu treffen.

🙏 Du erkennst und  nimmst den Unterscheid wahr zwischen Einbildung und wirklicher innerer Führung.

🙏Deine Wahrnehmung erweitert sich und deine Intuition vertieft sich, je länger Du deine Gedanken

 (Einbildung ist es ja nicht immer) beobachten kannst.

Auch für Anfänger ist diese Meditation eine schöne Gelegenheit, in die eigene Innenweltwelt einzutauchen.

Alles was Du dazu brauchst:

  1. Bequeme Kleidung: Ziehe lockere und bequeme Kleidung an, um dich frei zu bewegen.
    Ruhiger Raum: Schaffe dir einen friedlichen Ort, an dem du ungestört sein kannst.
    Meeting-ID: 898 0275 1892
    Kenncode: 044359
     

Du kannst gerne spontan dazukommen, ich freue mich aber auch, wenn Du mich vorher anschreibst.

Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib mir bitte auch.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam auf diese Abend zu erfahren.

🌐Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 898 0275 1892
Kenncode: 044359

Details

Datum:
August 9, 2023
Zeit:
20:30 - 21:15

Veranstaltungsort

Online
Germany Google Karte anzeigen