Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mittwoch Abend Meditation

Juli 3 @ 20:00 - 20:45

€15

Abendmeditation am Mittwoch von-20-20:45

An diesem Abend wiederholen wir die Wochenmeditation vom Montag Morgen. Wenn Du schon am Montag dabei warst ist dieser Termin für dich kostenlos.

Genau dann, in diesen „ambrosischen Stunden“ (3:00 bis 7:00) kann der süße Nektar der Meditation in uns hineinfließen und unseren Kontakt zur Seele klarer spürbar werden und festigen. Inmitten des Morgendämmerungslichts und der erwachenden Natur lade ich dich ein, an unserer wöchentlichen spirituellen Einkehr teilzunehmen.

Jeden Montagmorgen von 6:00 bis 6:45 Uhr werden wir uns gemeinsam in der Stille und des inneren Friedens verbinden.

Das Angebot:

Meditation für alle: Unabhängig von deinem Erfahrungslevel oder deiner spirituellen Tradition bist du herzlich willkommen, dich uns anzuschließen. Die Meditationen aus dem Kundalini Yoga sind kraftvoll, effektiv und harmonisierend.

Stärke Deine Sensitivität: Nutze die magische Stunde des Morgens, um eine tiefere Verbindung  zu  Seele zu finden.  In der Kontemplation öffnen wir unser Feld der Wahrnehmung. Du bist nicht das, was Du denkst. Fühle.

Start in die Woche: Beginne deine Woche in Stille. Halte noch mal inne, bevor der Tag beginnt. Die Kraft der Meditation kann dir helfen, in Harmonie und Gleichgewicht die Woche zu starten, egal was die kommenden Tage bringen mögen.

Ablauf:

  • Montag 6:00 – 6:45 Uhr und
  • Mittwoch 20-20:45 Meditationen, die wöchentlich wechseln
  • Nach der gemeinsamen Meditation erhälst Du den Zoom link der aktuellen Meditation, so dass du in den kommenden Tagen Deine eigene Praxis vertiefen und erforschen kannst. Bis wir uns dann für eine neue Mediation am Montag wiedersehen.
  • Kosten und Anmeldung:

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- Euro pro Woche. Um Dich anzumelden, sende mir bitte eine Nachricht.

Mit diesem Link bist Du dabei

       https://us02web.zoom.us/j/83356090638?pwd=WjgyTWNzL0VERzdwR0VQYmJES0hVUT09     

Möge diese morgendliche Meditation uns dabei helfen, unsere eigene innere Quelle des Friedens und der Weisheit zu entdecken.

Von Herzen, Doris

Bitte sorge dafür, dass du während der Meditation an einem ruhigen Ort bist, an dem du nicht gestört wirst. Trage bequeme Kleidung und bereite dich darauf vor, dich ganz auf deine innere Welt einzulassen.

Details

Datum:
Juli 3
Zeit:
20:00 - 20:45
Eintritt:
€15

Veranstaltungsort

Online
Germany Google Karte anzeigen