Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation – sich wieder verbinden

Januar 13 @ 6:30 pm - 7:15 pm

€7

Vielleicht hast Du auch diese Sehnsucht in Verbindung zu sein und Gemeinschaft zu erleben.

Dann ist dies vielleicht ein Angebot für Dich, wieder in Verbindung zu treten.

Einmal Wöchentlich treffen wir uns für 45 Minuten online.

Gemeinsam werden wir meditieren und unsere Erfahrungen machen mit den Meditationen.  Nicht regelmäßig, aber ab und an biete ich Dir auch die Möglichkeit über Deine Erfahrungen in den Meditationen zu berichten, wenn Du magst.

In den nächtsen Wochen werde ich Dir zeigen, wie Du Dich selbst wieder in Deine Mitte bringen kannst

Versuche deine Aufmerksamkeit zu kontrollieren und nicht die Umstände – dann kommst Du bei Dir an.

 

Bitte schicke mir vorher eine Nachricht, wenn Du dabei sein möchtest. Einstieg jederzeit möglich. Dies ist KEIN fortlaufender Kurs                            (Kontaktformular oder WhatsApp 0177-4695706).

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/84397457721?pwd=QldlODBNUlhVcTNmNzV0UjI5NkFTdz09

Bezahlung siehe unter: Preise

Details

Datum:
Januar 13
Zeit:
6:30 pm - 7:15 pm
Eintritt:
€7

Veranstaltungsort

Online
Germany Google Karte anzeigen