Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kundalini Yoga Special – „Von Herz zu Herz“- jeden 1. Donnerstag im Monat im Zentrum Freigeist

Dezember 1 @ 5:30 pm - 7:00 pm

€17

Je mehr wir uns öffnen für das, was außerhalb von uns passiert, desto mehr werden wir auch gefordert uns selbst in diesem Chaos wahrzunehmen. Das Herz offen zu halten, wenn wir nicht fühlen, was wir selbst wirklich wollen, was uns uns wichtig ist, ist schwer und überfordert uns.  Heute werden wir uns mit unsere inneren Stabilität verbinden, Ruhe in uns ausdehnen. Dann entsteht innere Weite, die uns glücklich und sicher macht.

Das kann Kundalini Yoga bewirken – sei dabei

 

 

Einfach zusammen sein, chanten, praktizieren und die Verbindung zu dir selbst und den anderen spüren. Das kann so magisch sein, du findest deine Stabilität und lauscht dem Klang Deiner Seele.

Ich lade Dich ein, jeden 1. Donnerstag im Monat findest dieser besondere Kurs statt.

Kundalini Yoga gibt dir die Möglichkeit wieder bei dir anzukommen. Es geht nicht um Leistung, darum etwas zu erreichen. Wir praktizieren, um bei uns selbst anzukommen. Das gemeinsame Chanten der Mantren, der Gleichklang von Atmung und Bewegung und die gemeinsame Stille, die dabei entsteht lässt dich tief entspannen und wieder zu dir zurück finden. Alles ist da, alles war da, nur manchmal bringt uns die Suche im Außen weit von uns weg.

Willst Du bei Dir sein, dann probiere Kundalini Yoga.

Bankstr. 11a (Hinterhof)

Das Parken im Hof ist leider nicht gestattet. Dein Fahrrad hat dort aber Platz.

Jeden 1. Donnerstag von 17:30 bis 19:00

Details

Datum:
Dezember 1
Zeit:
5:30 pm - 7:00 pm
Eintritt:
€17