Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diese Veranstaltung findet leider heute nicht statt „Holy Mother“ – ein universelles Gebet der Hingabe

Oktober 24 @ 11:00 am - 1:00 pm

€25

Frau sein, Mutter Sein – das bleibt – und wir sind noch viel viel mehr. Wir werden gemeinsam meditieren und Kundalini Yoga praktizieren, um den inneren Reichtum als Frau zelebrienren.

Auch wenn unsere Kinder vielleicht nicht mehr klein sind, sind wir doch immer mit ihnen verbunden. Ein Workshop für Dich als Frau und Mutter. Manchmal müssen wir aushalten, dürfen nicht eingreifen damit unsere Kinder (groß und klein) ihre eigenen Erfahrungen machen dürfen, egal wie schmerzhaft es manchmal auch sein mag.

In diesen Momenten kannst du lernen für Dich zu sorgen, meditiere und laß die heilsame Liebe in Dir wirken.

Sonntag, den 24.10. von 11-13:00 Uhr bei Nina in Oberkassel

https://www.hebamme-nina-kruegel.de/index.php

Ich freue mich wenn wir uns wiedersehen, Doris
Dieses Mantra kannst Du rezitieren, um Deine Kinder zu unterstützen.
Hier kannst schon mal reinhören in eine sehr schöne Aufnahme: https://youtu.be/H90gjWIDqDk

Details

Datum:
Oktober 24
Zeit:
11:00 am - 1:00 pm
Eintritt:
€25