Termine

Be still and heal

Workshops

ghyan_mudra

Sich selbst wahrnehmen ohne Ablenkung.

Wenn Du still bist, dann bist es DU, dem du begegnest – dann bleibe, bleibe bei DIR !

Erkenne wie viel Reichtum in Dir steckt, wie viele Fragen plötzlich keine Antwort mehr brauchen – weil ALLES in DIR ist !

 

Be still and heal

Da hat man sich gerade so schön eingerichtet, alles läuft harmonisch, Zufriedenheit stellt sich ein -so könnte es doch weitergehen.
Klappt aber so gut wie nie. Wenn wir uns dann noch querstellen, die Störung unserer Harmonie abwehren wollen kommt es zum Konflikt. Da kann man so viel drüber reden, aber hilft nicht.
Werde still, lass die Erfahrung wirken, warte bis dein Geist wieder klar ist und du dann bewusst handeln kannst.
Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan sind die Werkzeuge, die wir nutzen. Öffne dich für alle Erfahrungen, die du machen kannst – wachse und lass deinen Blick klar und frei sein.
Bankstr.11a Düsseldorf

Meditationen aus dem Kundalini Yoga und Elemente aus der Heil- und Entspannungstechnik Sat Nam Rasayan erhöhen unsere innere Toleranz. Dann kann Heilung entstehen.

Sat Nam Rasayan Workshop

Samstag, den

16.06. von 11:00 bis 14:00, Beitrag:35,-€

In den schönen Räumen des Zentrums Freigeist, Bankstrasse.11a (Hinterhof, keine Parkmöglichkeiten) https://www.freigeist-z.com/

Hier noch ein kleiner Überblick für alle, die neugierig sind, aber keine Vorstellung haben was wir genau machen.

Der Workshop beginnt mit einer kleinen Yoga Übungsreihe und einer Entspannung. Im Anschluß daran werden wir Meditationen machen, die dich mehr zu Dir selbst bringen. Das kann auf sehr unterschiedlicher Art geschehen. Stille Meditationen, in Bewegung mit und ohne Mantren. Diesen stillen Zustand, den wir dadurch erzielen nutzen wir, um Erfahrungen mit der Heil- und Antspannungstechnik Sat Nam Rasayan zu machen.
Du brauchst keine Vorerfahrungen – Neugier genügt.

Wo:   Düsseldorf, https://www.freigeist-z.com/

ZEITLOS SCHÖN – Workshop für Frauen

Donnerstag, den

5. Juni von 19:00 bis 21:30, Beitrag:30,-€

In den schönen Räumen des Zentrums Freigeist, Bankstrasse.11a (Hinterhof, keine Parkmöglichkeiten) https://www.freigeist-z.com/

Viele Frauen berichten, dass ihr Leben mit zunehmenden Alter reicher und schöner wird.

Wie sehr wir Frauen mit den monatlichen Zyklen verbunden sind erfahren wir jeden Monat. Hormone, die sich verändern und unsere Stimmungen und körperliches Befinden beeinflussen.Aber auch der Mond mit seiner Wechelhaftigkeit ist mit uns verbunden.

Viele Untersuchungen beschäftigen sich mit den negativen Aspekten der Wechseljahre, dabei ist es eine Zeit der Transformation zur weisen unabhängigen Frau.

Dieser Prozess dauert unterschiedlich lang und wird sehr individuell wahrgenommen.

Yoga, Meditation, basische Ernährung und ein liebevoller Umgang mit dir selbst hilft dir diese Phase bewusst und klar zu erleben.

Zelebriere deine zeitlose Schönheit.

Erlerne:

Yogaübungen, die deinen Hormonahaushalt balancieren

Atemübungen, die deinen Körper und Geist beruhigen

Übungen, die deine innere Sichrheit stärken

Meditationen, die dein Bewusstsein erweitern und

Ernährungstips, die deinen Körper gesund halten