Termine

Be still and heal

Workshops

Aachen im November 25.11.2018

Sat Nam Rasayan Workshop:

Geht es in deinem Kopf manchmal drunter und drüber und du fühlst dich überflutet von diesem Gedankenstrom? Das passiert uns immer wieder, dass wir keine Ruhe finden und wir den Fokus und die Klarheit verlieren. Lerne wieder still zu werden und erfahre, wie heilsam diese Stille ist.Wir beginnen den Workshop mit Kundalini Yoga und nutzen die Wirkung der Meditationen um unsere innere Toleranz zu erhöhen uns selbst wahrzunehmen.
Diesen stillen Zustand, den wir dadurch erzielen nutzen wir, um Erfahrungen mit der Heil- und Entspannungstechnik Sat Nam Rasayan zu machen.
Du brauchst keine Vorerfahrungen – Neugier genügt.
25.11.von 10:30 bis 14:00
35,-

 

Düsseldorf im Dezember

Sat Nam Rasayan Workshop:

Samstag, den (Termin wird noch bekannt gegeben)

In den schönen Räumen des Zentrums Freigeist, Bankstrasse.11a (Hinterhof, keine Parkmöglichkeiten) https://www.freigeist-z.com/

Hier noch ein kleiner Überblick für alle, die neugierig sind, aber keine Vorstellung haben was wir genau machen.

Der Workshop beginnt mit einer kleinen Yoga Übungsreihe und einer Entspannung. Im Anschluß daran werden wir Meditationen machen, die dich mehr zu Dir selbst bringen. Das kann auf sehr unterschiedlicher Art geschehen. Stille Meditationen, in Bewegung mit und ohne Mantren. Diesen stillen Zustand, den wir dadurch erzielen nutzen wir, um Erfahrungen mit der Heil- und Antspannungstechnik Sat Nam Rasayan zu machen.
Du brauchst keine Vorerfahrungen – Neugier genügt.

Wo:   Düsseldorf, https://www.freigeist-z.com/