Termine

Be still and heal

April

Sat Nam Rasayan- und Meditationsworkshop
in Düsseldorf, keine Vorkenntnisse erforderlich

Lerne zu „lauschen“ und du wirst still!

Meditationen aus dem Kundalini Yoga und Elemente aus der Heil- und Entspannungstechnik

Sat Nam Rasayan erhöhen unsere innere Toleranz. Dann kann Heilung entstehen. Ein Abend für alle Interessierte.
Wann: Do. 11.04. von 19:30 bis 21:30
Wieviel: 25,-
Bring a friend. Wenn Du in der SNR Ausbildung Stufe  bist, kannst du kostenfrei einen Klienten mitbingen
🌷🌷🌷  Bachblüten für Hochsensible  🌷🌷🌷
Hochsensibel und Stark – Blüten des Lebens

 

Sind hochsensible Menschen zu zart besaitet?

Ich liebe die Arbeit mit den Bachblüten. Die Wirkung ist subtil und fein. Sie passt so perfekt für hochsensible Menschen. Ich möchte euch mit ein paar Blüten in Kontakt bringen, die dich in deinem ganz persönlichen Erleben unterstützen können. 

Der Workshop ist von der Teilnehmerzahl auf 10 Personen geschränkt, so dass du auch die Möglichkeit erhält ganz individuell für dich deine jetzt wirksame Essenz zu finden. Gerne arbeite ich nur mit einzelnen Bachblüten, das macht oft die Wirkung deutlicher.Der Workshop ersetzt nicht eine Beratung, gibt dir aber schon mal einen guten Eindruck von Spektrum der Wirkweise der Bachblüten.

Meditationen aus dem Kundalini Yoga und die Heilarbeit Sat Nam Rasayan erhöht deine Kapazität den meditativen Raum zu spüren und zu halten, dir deiner selbst gewahr zu werden.

Wo: https://www.freigeist-z.com/

Wann: So. 28.04.. von 11:00 bis 14:00, Wieviel: 35,-

Basenfasten

ganz individuell, wann immer es für dich passt

Beim Basenfasten geht es nicht dadrum zu hungern, viel Gewicht zu verlieren, sondern darum den Körper zu entgiften. Mit dem Basenfasten ist es ganz leicht und du kannst es sehr gut in deinen Alltag einbeziehen.An diesem Termin (ca. 2 Stunden) werden wir gemeinsam das Basenfasten vorbereiten, d.h durch leicht zu erlernende Meditationsübungen und die Besprechung des genauen Speiseplanes. Was darf ich alles essen?

  • Ernährungsplan
  • Einkaufsliste
  • Yogaprogramm individuell auf dich abgestimmt und
  • telefonischen Folgetermin, mit dem ich dich in deiner Fastenwoche begleite
Wann: vereinbare einen Termin
Wieviel: 40-
🌷🌷🌷  Yogareise nach Korfu   🌷🌷🌷
siehe unter Termine/Retreats