Termine

Bitte besuch auch meine neue Internetseite, da findest alle Termine www.doris-kunz.de oder klicke auf den unteraufgeführten link

Workshops und Kurse

    • Keine Lust mehr auf emotionale Achterbahn? Meditationsworkshop 29.06. in Düsseldorf

Hast Du keine Lust mehr deinen Emotionen so ausgeliefert zu sein?

Möchtest Du Stabilität in Deiner Warhnehmung und dich nicht mehr von Deinen Gefühlen davonreiten lassen? Dann verankert dich Dich in Deiner stille Essenz. Lausche in Dich hinein und finde RUHE in Dir.

Meditationen aus dem Kundalini Yoga und Elemente aus der Heil- und Entspannungstechnik

Sat Nam Rasayan erhöhen unsere innere Toleranz. Dann kann Heilung entstehen. Ein Abend für alle Interessierte.
Wo: https://www.freigeist-z.com/
Wann: 29.06. 2019 von 11:00 bis 14:00
Wieviel: 35,-

    • AbendWorkshop 04.07. Sat Nam Rasayan- wie Stille heilt

Lerne zu „lauschen“ und du wirst still!

Meditationen aus dem Kundalini Yoga und Elemente aus der Heil- und Entspannungstechnik

Sat Nam Rasayan erhöhen unsere innere Toleranz. Dann kann Heilung entstehen. Ein Abend für alle Interessierte.
Wo: https://www.freigeist-z.com/
Wann: Do. 04.07. von 19:30 bis 21:30
Wieviel: 25,-
Bring a friend. Wenn Du in der SNR Ausbildung bist, kannst du kostenfrei einen Klienten mitbingen

    • Listen to Your Sound– Sat Nam Rasayan Workshop in Aachen 07.07.

Sat Nam Rasayan ist Stille die heilt!

Das bedeutet nicht, dass du dadurch lautlos wirst. Nein, durch das Erkennen deiner dir inne wohnenden Stille findest du Stabilität und aus dieser Sicherheit entwickelt sich dein eigener innerer Klang, deine Melodie. Das Annehmen dieser Präsenz lässt dich strahlen.
Willst du mehr Freude in dir fühlen, dann erfahre mit uns zusammen, wie es sich anfühlt ganz bei sich zu sein.
Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan sind wirkungsvolle Werkzeuge, um wieder mit der Welt um uns herum in Interaktion zu treten. Starke Wurzeln findest du nur in Dir selbst.
Dieser Workshop ist offen für Anfänger und Erfahrene.
Wo: fabric, Heinzenstr. 16, 52066 Aachen
Wann: 07.07.2019 10:300 bis 14:00
Wieviel: 35,-€

    • Ein Sommertag der Heilung 28.07. am Waldrand in Ratingen

Genieße das JETZT!

und löse dich von Vergangenem.

gemeinsam wollen wir den Tag mit Meditation und Yoga beginnen, meditieren und uns heilen mit der wunderbaren Heilmethode Sat Nam Rasayan.

Hier ein kleiner Überblick des Tages:

8:00 bis 10:00 Kundalini Yoga und Meditation

10:00 bis 11:00 Frühstücksbüffet

12:00 bis 14:00 Sat Nam Rasayan, individuelle Themen und Behandlungen

14:00 bis 15:00 Pause, auf dem Rasen liegen, das Draussen sein genießen

15:00 bis 17:30 Meditation im Wald / Breathwalk oder im Raum

Wir sind in den Räumen der alten Papiermühle in Ratingen. Um einen kleinen Eindruck zu erhalten schau bitte auf die Seite: Spielraum-art.de Die Künstlerin Antjepia Gottschalk hat dort einen Ort geschaffen für Begegnungen, an dem ich mich sehr wohlfühle.

Bitte bring etwas zum Essen mit. Wir wollen ein Büffet zusammenstellen, von dem sich jeder bedienen kann. Was immer Du mitbringen möchtest wird passen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich ganz von allein so fügt, dass kaum etwas doppelt ist.

Falls das Wetter nicht so gut sein sollte, haben wir genügend Platz im Haus. Dort können wir Tee zubereiten und das Esszimmer nutzen.

Wann: 28.07.2019 von 8:00 bis 17:00

Wo: Spielraum-art.de Papiermühlenweg 74 in Ratingen

Wieviel: 80,-

Für Fahrgemeinschaft kannst mich gerne kontaktieren

    • “Soulsisters” ein Wochenende für Frauen 1.11. bis 03.11.19

Ein langes Wochenende (3 Tage)um uns zu sehen, um voneinander zu lernen und um wieder neidlos Wertschätzung zuzulassen.

Tief in mir verspüre ich diese Sehnsucht mehr mit Frauen zusammen zu sein. Frauen sind zyklische Wesen. Unser Selbst, unser Körper und unsere emotionalen wie geistigen Qualitäten befinden sich durch den hormonellen und kosmischen Wandel, in permanenter Bewegung.

Das macht uns anfällig für Ablenkung und Zerstreutheit, was zu Unsicherheit und mangelnder eigenen Wertschätzung führen kann. Wir suchen Stabilität und Anerkennung im Außen. Und dass klappt nur bedingt.

Wenn wir in unserem Bewusstsein diese veränderlichen Zustände in uns erkennen, annehmen und wieder loslassen können, bleibt in uns eine konstante Stille.

Genieße eine Auszeit im Grünen in der Eifel. Ich habe dafür das Kloster Schweinheim ausgewählt. Ruhig und geschützt liegt es am Waldrand.

Wir werden gemeinsam Kochen. Bitte bring etwas für die gemeinsamen Mahlzeiten mit. Dazu werden wir noch eine Liste zusenden.

Wann: 1.11. bis 03.11.2019 von 10:00 (Anreisetag) bis 17:00 (Abreisetag)

Wo: Kloster-Scheinheim.de  Auf der Seite findest du eine genaue Anfahrtsbeschreibung und Fotos des Klosters

Wieviel:

    • Doppelzimmer mit geteiltem Bad: 390,-
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad: 410,-
    • Einzelzimmer mit geteiltem Bad: 410,-
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad: 430,-

Die Preise sind Frühbucher-Angebote und gelten bis zum 31.07. Danach erhöht sich der Preis jeweils um 10% pro Monat

Mit einer Anzahlung von 300,- sicherst Du Dir Deinen Platz.