Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Basenfasten Online

Februar 25 @ 6:00 pm - 8:00 pm

€40,00

Basenfasten 2021

Warum Du dabei sein solltest:

Stress, schlechte oder die für dich falsche Ernährung, Genussmittel, aber auch Schadstoffe aus der Umwelt belasten unseren Körper. Unser Organismus versucht die ganze Zeit zu “entgiften” und das obwohl wir ganz “normal” essen.

Aber wie kannst Du herausfinden, was Dir wirklich gut tut?

Die basiche Woche, besteht aus einer veganen Nahrungsmittel, die in kleine Portionen über den tag verteilt gegessen werden.

Allein durch das Weglassen alter traditioneller Eßgewohnheiten, wie dem Verzehr von Brot und Teigwaren unterstützen wir unseren Körper schon wieder mehr in die Balance zu kommen. Du erlebt wie die Nahrung auf Dich wirkt, wie Du sie verträgst und wie sie auch emotional auf Dich wirkt.

Das richtige Essen verändert positiv Deine Stimmungslage.

Die basische Woche, basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz. Reinigungsrituale, Rezepte und  mein Wissen und Erfahrung werden Dich in der Woche begleiten

Wir treffen uns am Donnerstag, den 25.02. von 18:00 bis 20:00.

Gemeinsam werden wir Yogaübungen und Meditationen praktizieren, die Dich in dieser Woche gut unterstützen werden.  Anschließend besprechen wir den Ablauf der Woche, gehen die Anregungen für eine basische Ernährung durch.

Im Preis enthalten ist ein Skript, das ich Dir nach Deiner Anmeldung zusenden werde. Außerdem sind alle online Yogaangebotein der Woche bis zum 4.3. im Preis enthalten.

Du möchtest Dich anmelden oder möchtest eine persönliche Beratung, dann schreibe mir eine Nachricht und klicke hier:    kontakt

 

Siehe auch:

Fastenbegleitung

Details

Datum:
Februar 25
Zeit:
6:00 pm - 8:00 pm
Eintritt:
€40,00

Veranstalter

Doris Kunz
Telefon:
01797944521
E-Mail:
doris-kunz@hotmail.com
Website:
Yoga-des-Heilens.de

Veranstaltungsort

Online
Germany + Google Karte anzeigen