Coaching Raum Natur

Die Natur heilt uns.

Gerne biete ich dir auch die Möglichkeit für ein Coaching in der Natur. Im Wald, am Fluß auf einer Wanderung fällt es manchmal viel leichter Dinge mit Abstand zu betrachten, die uns sonst so beschäftigen und unsere persönliche Entfaltung blockieren.

Miteinander in der Natur sein.

Das kann zu einem intensiven Gespräch führen, aber manchmal geht es eher darum, die friedvolle Stille in der Natur auch in uns selbst zuzulassen.

Dabei unterstütze ich dich mit achtsamer wertungsfreier Anleitung. Ich zeige Dir deinen Pfad zurück zu Dir, biete Dir den Raum, dich selbst wieder zu erkennen.

Wir gehen in die Natur, halten inne, nehmen wahr und lassen los, was Dich blockiert.

Du brauchst jetzt jemanden? Rufe jetzt an und verschiebe es nicht!

In dieser ganz besonderen Zeit bin ich auch weiterhin für Dich da und habe ein ganz besonderes Angebot kreiert

  • 30 minütiges Telefongespräch
  • 60 Min Coachingraum Natur. Ich führe dich durch päzise Impulse zu deinem Thema und deinem ganz individuellen Weg. Empathisch, intuitiv und aus jahrelanger Erfahrung bin ich bei Dir. Du bist der Mittelpunkt und sicher bei mir.
  • 60 minütige Fernbehandlung mit Sat Nam Rasayan (https://yoga-des-heilens.de/sat-nam-rasayan-stille-heilt). Vorher findet ein kurzes Telefonat statt, in dem wir alles besprechen und nach der Sitzung werden wir noch ein abschließendes Gespräch führen.

Das Angebot kostet 220 ,- inclusive Anfahrtkosten (Raum Düsseldorf)